Carsten Icks

Steckbrief:

  • Name: Carsten Icks
  • Jahrgang: 1976
  • Beruf: Journalist und Autor, Online-Redakteur, Blogger und SEO
  • Hardware: iPad Air 2 Wifi und 4G / iPhone 6 – beide täglich in Gebrauch

  • Hier erfahren Sie mehr über mich:


    Über dieses Projekt:

    Die Website iPad Tipps ist im Jahr 2010 begleitend zu meinem Fachbuch “iPad Tipps” (erschienen bei Data Becker) gestartet: Es haben nicht alle Tipps in die 196 Seiten des Buches gepasst. Deshalb habe ich mit meinem Verlag vereinbart, dass ich die Inhalte kostenlos online verfügbar mache. Das Projekt lag in den vergangenen Jahren weitgehend brach, wird seit 2015 aber wieder regelmäßig aktualisiert. Einige Tipps sind noch auf das iPad 1 zugeschrieben und deshalb nicht mehr ganz aktuell. Diese werden aber Schritt für Schritt aktualisiert und auf iOS 8 bzw. das aktuelle iPad Air 2 und das iPad Mini 3 angepasst.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *